Witz des Tages: Ein alter Araber

Witz des Tages

Witz des Tages: Ein alter Araber
Quelle: Pixabay

Ein alter Araber

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren auf dem Land, in der Nähe von New York. Er würde gerne Gemüse anpflanzen, aber er ist alleine, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Frankreich, also schickt ihm der alte Mann eine E-mail, in der er sein Problem erklärt:

„Mein lieber Sohn,

ich bin sehr traurig, weil ich alleine kein Gemüse in meinem Garten anpflanzen kann. Ich bin mir sicher, wenn du hier wärst, würdest du mir helfen und den Garten für mich umgraben. In Liebe, dein Vater.“

Am nächsten Tag bekommt der alte Mann eine E-mail von seinem Sohn:

„Lieber Vater,

bitte fass im Garten nichts an. Ich habe “ES“ dort versteckt. Ich liebe dich auch, Ahmet.“

Eine Stunde später sind die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers beim Haus des alten Mannes. Sie nehmen den ganzen Garten auseinander, untersuchen jeden cm, aber können nichts finden. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Einen Tag später bekommt der Vater erneut eine E-mail von seinem Sohn.

„Liebster Vater, ich hoffe dein Garten ist jetzt umgegraben und du kannst dein Gemüse pflanzen. Das ist alles, was ich von hier für dich tun kann.

In Liebe, Ahmet.“