Das kürzeste Männer-Märchen der Welt

Es spricht uns aus der Seele

Das kürzeste Männer-Märchen der Welt

Aus Kindertagen kennen wir ja noch die Märchen mit den Bösewichten, Monstern und Happy-Ends. Dieses orientiert sich dagegen mehr an der Realität und dürfte Männern aus der Seele sprechen.

Los geht's auf Seite 2!

Das kürzeste Männer-Märchen der Welt

Hier also das kürzeste Männer-Märchen der Welt: 

Es war einmal vor langer Zeit, da fragte ein Mann seine Frau “Willst du mich heiraten?”

Die Frau antwortete: “Nein!”

Was dann passierte, erfährst du auf Seite 3!

Das kürzeste Männer-Märchen der Welt

Und der Mann lebte glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende.Er fuhr Motorrad, ging Fischen, Jagen und spielte verdammt viel Golf.Er trank Bier und Schnaps, hatte Geld auf dem Konto,lies die Klobrille oben und furzte, wann immer es ihm beliebte.

ENDE