Vieh-Auktionator ist der neue Rap-Gott

Wer braucht schon Eminem, Dr. Dre oder Kayne West

Vieh-Auktionator ist der neue Rap-Gott
Quelle: Getty Images

Wer braucht schon Eminem, Dr. Dre oder Kayne West, wenn er einen Vieh-Auktionator haben kann, der das mindestens genauso gut kann? Wir nicht, darum hören wir ab sofort einfach nur noch bei diesem Video rein und denken an Fleisch.

Los geht's auf Seite 2!

Vieh-Auktionator ist der neue Rap-Gott
Quelle: Getty Images

Der neue Rap-Gott in der Stadt heißt Rhett Parks! Er ist zwar im Vieh-Handel tätig, hätte aber auch die Chance auf das ganz große Geld im Showbusiness. Parks arbeitet vor allem als Auktionator. Bei seinem Job muss er in einem schnellen Tempo die gebotenen Beträge vorlesen. Ein Youtuber hat sich einen Spaß mit dem Vieh-Händler erlaubt und unter seine Moderation einen Rap-Beat gelegt. Das Ergebnis ist genial!

Das Video auf Seite 3!

Quelle: Youtube

Wenn man sich auf Parks einlässt, könnte es schon mal passieren, dass man – ohne es zu wollen – eigentlich nur vorbei gehen wollte und am Ende mit zwei Kühen dasteht - so verdammt cool und schnell ist der Auktionator bei seiner Arbeit!